INTERIOR MY FAVORITES SHOPPING TIPPS

SPRING VIBES: DIE SCHÖNSTEN PRINTS FÜR DEN FRÜHLING!

16. März 2017

Eins // Zwei // Drei

Vier // Fünf // Sechs

Sieben // Acht // Neun

o

Was für ein Traumwetter zurzeit! So wie die Temperaturen klettern, so steigt auch meine Lust, endlich alles frühlingshaft zu dekorieren. Euch geht’s bestimmt nicht anders? Gerade die Prints in meiner Wohnung tausche ich sehr gerne mal aus. Dann wirkt ein Raum direkt wieder anders, ohne, dass man eigentlich viel verändert hat. Wenig Aufwand, ganz viel Wirkung!

Eine neue Jahreszeit bedeutet bei mir also auch immer ein paar neue Prints für die Wände…

Die meisten kaufe ich übrigens bei The Poster Club, dort findet ihr eine kleine, aber sehr feine Auswahl. Finde ich persönlich super, denn ansonsten verzettelt man sich zwischen tausenden Möglichkeiten und muss sich das Schönste mühsam raussuchen. Bei The Poster Club sind die tollsten Prints schon ausgewählt und die Entscheidung daher nicht ganz so schwer.

Nummer 1 & 6 aus der Collage habe ich auch schon länger gerahmt in der Wohnung stehen. Die zarten Linien haben eine total beruhigende Wirkung. Jetzt zum Frühling werde ich sie dann auch endlich mal aufstellen. Und Nummer 3 hätte ich gerne für unser Gästebad, denn ich möchte schon ewig einen schönen Quallenprint.

Was sind eure Favoriten? Ändert ihr eure Prints auch öfter mal?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Natascha 17. März 2017 at 12:53 pm

    Die Silke Bonde Prints gehören auch zu meinen Favoriten, ich liebe diese Einfachheit und Natürlichkeit. Einfach beruhigend … schön!
    Liebe Grüße
    Natascha

  • Leave a Reply

    Scroll Up