CHRISTMAS SHOPPING TIPPS

SHOPPING TIPP: DER SCHÖNSTE ADVENTSKALENDER DER SAISON

16. November 2016

Gesehen, verliebt, gekauft 😉 Auf der Suche nach einem Adventskalender der Schlichtheit, Verspieltheit und Umkompliziertheit vereint bin ich dieses Jahr bei Ferm Living fündig geworden. Die Dänen treffen meinen Geschmack einfach immer wieder.

Mein Freund kann sich schonmal freuen, denn er ist der Glückliche, der diesen Adventskalender Türchen für Türchen leeren darf. Noch ist er nicht ganz befüllt, aber kommt noch. (Ääähm, was macht man da für Männer eigentlich rein außer Süßes?!)

Ferm Living Adventskalender

Warum ich mich, abgesehen von der hübschen Optik, für diesen Adventskalender entschieden habe? Ich finde es toll, wenn man ein und denselben mehrere Jahre verwenden kann. Glaube das kommt daher, dass ich so eine schöne Kindheitserinnerung daran habe, dass meine Mama meiner Schwester und mir jedes Jahr den gleichen Adventskalender gefüllt hat.

Wenn ihr also noch keinen Adventskalender habt, wird es jetzt langsam Zeit, den Inhalt muss man ja schließlich auch noch besorgen.

Bei diesem schönen Exemplar müsst ihr allerdings schnell sein, denn das gute Stück scheint seeehr begehrt zu sein. HIER ist er aber noch zu haben.

Unter dem nächsten Bild habe ich euch übrigens noch ein paar schöne Alternativen zu meinem Adventskalender rausgesucht, die mir ebenfalls sehr gut gefallen…

Ferm Living Adventskalender

 

Happy Shopping!

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Emma 16. November 2016 at 12:33 pm

    Knaller! Der Adventskalender ist wirklich hübsch und passt super in dein Zuhause. Die Bank ist auch sehr toll.

    Liebe Grüße & Bussi
    Emma

    • Reply Svenja 16. November 2016 at 1:26 pm

      Danke Emma & liebe Grüße zurück!!

  • Reply Nina Mayer 16. November 2016 at 1:12 pm

    Ein wunderschöner Adventskalender! Passt einfach super in deine tolle Wohnung!
    Und ich verzweifle gerade auch ein bisschen bei der Frage, was kann man bei Männer in den Adventskalender packen.
    Freu mich schon auf weitere Posts von deiner weihnachtlichen Wohnung!
    Liebe Grüße,
    Nina

    • Reply Svenja 16. November 2016 at 1:26 pm

      Ja mal ehrlich, bei Männern ist es wirklich total schwierig ?! 😀
      Aber wir werden schon beide was finden…
      Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße zurück 🙂
      Svenja

  • Reply Tina 29. August 2017 at 2:50 pm

    Hallo Svenja,

    ich bin auf deinen interessanten Artikel gestoßen. Finde ihn sehr hilfreich. Vor allem aber deine genaue Beschreibung und die tollen Fotos, finde ich mehr als gelungen und sehr empfehlenswert. Danke dafür. Hat mich echt inspiriert.

    Liebe Grüße
    Tina

  • Leave a Reply

    Scroll Up