INTERIOR

Runde Couchtische – die Skandis

22. Oktober 2018
Die schönsten Skandi Couchtische

[werbung]

1 // 2

3

4 // 5

 

Heute gibt’s ein bisschen Couchtisch-Inspiration für euch. Bevor ich nach Wien gezogen bin, hatte ich lange Zeit gar keinen Couchtisch und auch nie einen vermisst. Kann ich mir jetzt überhaupt nicht mehr vorstellen. Letztes Jahr ist dann der wunderschöne Couchtisch von Mater bei uns eingezogen, der für mich die perfekte Wahl in unserem Wohnzimmer war.

War? Eigentlich ist er es immer noch, aber wir haben das gute Teil leider versaut, da wir zu heiße Tassen darauf gestellt haben. Ich ärger mich heute noch drüber, aber wusste es einfach nicht besser. Die eingebrannten (weißen) Ringe habe ich zunächst versucht zu ignorieren und dann versucht das Ganze irgendwie zu retten, ist aber wohl nichts mehr zu machen.

Daher schaue ich mich seit einiger Zeit nach Alternativen um. Bisher habe ich noch keinen Couchtisch gefunden, der 100 Prozent passt. Allerdings viele Modelle, die woanders super aussehen würden :).

Wie ihr an der Collage seht, stehe ich nach wie vor auf runde Couchtische. Und wie so oft kommen die schönsten Modelle aus dem Norden, denn alle Tische aus der Collage werden von Skandi Labels hergestellt.

Wie cool ist bitte der Couchtisch mit Betonplatte? Ich finde ihn genial!

Mein Favorit ist aber eigentlich der Turning Table in Eiche weiß, den sehe ich nur farblich hier leider nicht wirklich.

Vielleicht habt ihr ja einen heißen Tipp für mich?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up