VIENNA

OH VIENNA: FRÜHSTÜCK BEI ERICH

15. August 2016

Lecker Frühstücken oder Brunchen gehen gehört zu meinen liebsten Beschäftigungen, sowohl in Wien als auch auf Reisen. Daher sind tolle Frückstückslokale und Cafés meist das erste, wonach ich google, wenn ich weiß, dass eine Reise ansteht.

Wenn ihr in Wien frühstücken gehen wollt, dann solltet ihr dem Erich auf jeden Fall einen Besuch abstatten!

Das Café ist der kleine Bruder vom beliebten Frühstücksklassiker Ulrich und hat erst vor ein paar Monaten eröffnet. Beide Lokale liegen in unmittelbarer Nähe zueinander am schönen St. Ulrichsplatz mitten im 7. Bezirk. Schon allein vom Ambiente ist das Erich ein echter Volltreffer!

Erich Wien Bestes Frühstück Wien

Aber auch die Karte lässt das Frühstücksherz höher schlagen. Sehr empfehlen kann ich euch das Rise & Shine Frühstück, bei dem man sich selber eine Kombination zusammen stellen kann. Meine Wahl fiel hier auf Rührei und Avocado auf leckerem Sauerteigbrot mit Feta, Spinat und Chili.

Erich Wien Bestes Frühstück Wien   Erich Wien Bestes Frühstück Wien

Mein Freund entschied sich für die etwas deftigeren Breakfast Tacos mit Omelett, Champignons, Bacon & Avocado. Aber auch andere Köstlichkeiten wie die derzeit sehr gehypte Acai-Bowl, Schoko-Porridge oder Eggs Benedict stehen hier auf der Karte.

Und das Beste: Frühstück gibt’s bis 16 Uhr!

Lasst es euch schmecken 🙂

Erich Wien Bestes Frühstück Wien

DSC03076 DSC03077

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Isa 15. August 2016 at 5:52 pm

    Schöne Bilder!
    Ich mag das Erich auch sehr gerne 🙂
    LG Isa

  • Leave a Reply

    Scroll Up