INTERIOR MY FAVORITES

LIGHT IT UP: DIE SCHÖNSTEN LESELEUCHTEN

6. Februar 2017

Hallo Februar!

Für mich hat der Monat in der Sonne Thailands begonnen und hier verbringe ich die Tage nicht nur mit Sonnen, Schwimmen und dem süßen Nichtstun, sondern auch mit ganz viel Lesen, auch dank eurer Empfehlungen vor kurzem auf Instagram 😉

Ich habe mir nämlich tatsächlich gleich fünf Bücher für den Urlaub bestellt… mal sehen, ob ich die alle schaffen werde.

Und auch wenn ich die nächsten Tage nun erstmal in der Hängematte am Strand oder am Pool in meinen Romanen schmökere, wünsche ich mir für die noch kommenden Lesestunden Zuhause auf der Couch eine tolle Leseleuchte.

.

1 // 2 // 3

4 // 5 // 6

7 // 8 // 9 // 10

.

Auswahl gibt es mehr als genug, doch wer die Wahl hat, hat auch die Qual. Aktuell haben wir Leuchte Nummer 8 in weiß bei uns im Wohnzimmer und im Schlafzimmer als Leseleuchten. Die Leuchte ist für den Preis (79 Euro!!) wirklich toll und auch einigermaßen gut verarbeitet, sie kann aber natürlich nicht mit der Qualität einiger anderer Modelle mithalten. Für unser Wohnzimmer habe ich daher schon länger ein Auge auf ein paar andere Schönheiten geworfen…

Zugegeben, manche der gezeigten Modelle sind nicht gerade Schnäppchen, aber dafür echte Traumstücke. Auf meiner Wunschliste ganz oben sind übrigens Nummer 1 und 2 😉 Ich müsste mich nur noch entscheiden, welche es denn nun werden soll.

.

Welche wäre eure Traumleuchte, wenn ihr einfach so wählen könntet?

.

Ich schicke euch liebe Grüße & ein bisschen Sonne aus Thailand <3

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Luise 9. Februar 2017 at 12:48 pm

    Die Louis Poulsen Leuchten sind ein Traum! Wir haben die AJ seit Jahren und sie ist schon von Zimmer zu Zimmer gewandert, passt einfach überall. Zurecht ein Klassiker 🙂
    LG Luise

  • Reply Meike 10. Februar 2017 at 12:49 pm

    Liebe Svenja, eine wunderschöne Auswahl. Ich stehe total auf die Gräshoppa Leuchte, eines Tages dann mal… 😉 ich müsste mich allerdings auch noch auf eine Farbe festlegen..
    Liebe Grüße ins paradiesische Thailand! Ich verfolge alles gespannt…

  • Leave a Reply

    Scroll Up