INTERIOR

Gemütlichkeits-Allrounder: die schönsten Felle

7. Oktober 2018
Farrow&Ball Pavilion Gray

Morgens noch mit Pullover oder dickem Strickcardigan raus und nachmittags im T-Shirt in der Sonne sitzen, der Herbst ist hier in Wien gerade wirklich wunderschön und sehr sonnig. Ich hoffe, dass ist bei euch genauso! Das Wetter lässt einen tagsüber noch so ein ganz bisschen den Sommer spüren und abends gibt’s die pure Gemütlichkeit, ich mag’s.

Wie ich euch bei Instagram schon erzählt habe, wurden hier letzte Woche deshalb auch schon die kuscheligen Felle ausgekramt. Ein Fell ist ein echter Allrounder in Sachen Gemütlichkeit und kann ganz einfach über Sessel, Stühle oder das Sofa geworfen werden. Von einem guten Fell hat man ewig was und ich habe meine schon jahrelang. Diesen Herbst möchte ich mir gerne noch ein großes für meinen Butterfly Chair kaufen. Auf der Suche nach einem passenden Modell habe ich dann natürlich ganz viele gefunden, die mir gefallen und sie auch für euch zusammengestellt. Ich glaube bei mir wird es wohl Nummer 1 oder Nummer 3 werden.

Habt einen schönen Sonntag!

 

Die schönsten Felle

 

 

1 // 2 // 3

4 // 5 // 6 // 7

 

 

 

*dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up