INTERIOR

Flur Makeover mit ‚Chelsea Walk‘ von Architects‘ Finest

10. Mai 2018
Schöner Wohnen Farbe Architects' Finest Chelsea Walk

Wie ihr seht, wurde hier mal wieder die Farbrolle in Gang gebracht. Diesmal war unser Flur an der Reihe, denn dem wollte ich schon länger ein Makeover verpassen. Der erste Teil ist geschafft, wir haben zwei Wände in einen neuen Farbton getaucht (und es hängt auch eine ’neue‘ Leuchte im Flur). Meine Wahl fiel auf den Farbton ‚Chelsea Walk‘ aus der neuen Schöner Wohnen Farbkollektion ‚Architects‘ Finest‘.

Die Kollektion wurde, wie der Name ‚Architects‘ Finest‘ schon erahnen lässt, von Architekten rund um den Globus in Zusammenarbeit mit der ‚Schöner Wohnen‘-Redaktion kreiert. Das Ergebnis sind 16 zeitlos, elegante Farbtöne alle mit samtmattem Finish.

Perfekt also auch für mich, denn ihr wisst, dass ich auf genau solche Farben in meinem Zuhause setze. Eine matte Oberfläche wirkt besonders edel und sanft. Für den Flur wollte ich einen ausdrucksstarken Ton, der mit den anderen Farben in meiner Wohnung harmoniert. ‚Chelsea Walk‘ hat mir daher sofort gefallen. Ich mag grau allgemein sehr gerne und dieser Grauton schimmert leicht bräunlich. Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe mal satter, mal feiner.

Schöner Wohnen Farbe Architects' Finest Chelsea Walk

 

Wenn ich mir die Bilder anschaue, habe ich irgendwie das Gefühl, dass sie garnicht in unserer Wohnung entstanden sind. Die Farbe hat den Raum total verändert und ich finde absolut zum Positiven.

Neben ‚Chelsea Walk‘ habe ich übrigens auch einen Moment lang mit der Farbe ‚Alexandria‘ geliebäugelt. War mir dann aber doch zu hell.

Wie gefällt euch die neue Farbe?

 

Ich plane gerade noch mehr Veränderungen für unseren Flur, dazu dann hoffentlich bald mehr.

Wie ihr seht hängt meine geliebte Ay Illuminate aus der Küche jetzt hier im Flur. Wenn ich die Wohnung betrete fällt mein Blick direkt darauf und das macht mich echt happy. Ich habe einfach einen Narren an dieser Leuchte gefressen.

Demnächst soll auch noch ein neuer Spiegel hier einen Platz finden.

Schöner Wohnen Farbe Architects' Finest Chelsea WalkSchöner Wohnen Farbe Architects' Finest Chelsea Walk

 

*dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit ‚Architect’s Finest‘ entstanden (Werbung).

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Melina 10. Mai 2018 at 8:51 pm

    Die Farbe ist der Knaller! Sehr gute Wahl, der Flur strahlt richtig.
    Ich schick dir liebe Grüße aus Hamburg, Melina

  • Reply Verena L 10. Mai 2018 at 9:11 pm

    die Farbe ist der wahnsinn! Bin dadurch richtig in Streich-Stimmung gekommen und versuche nun meinen Freund zu überreden, die selbe Farbe bei uns zu verwenden! 🙂

  • Reply Wendy 11. Mai 2018 at 8:43 pm

    Sehr schön bei dir. Die Farbe ist richtig edel und passt wundervoll zu der Holzbank.

    Viele Grüße
    Wendy

  • Reply Melanie 14. Mai 2018 at 12:48 pm

    Stylisher Farbakzent- ich Liebe diese Farbe. Gibt dem Raum gleich einen frischeren Look und eine besondere Atmosphäre. Liebe Grüsse aus Feldkirch.

  • Reply Melanie 19. Mai 2018 at 12:50 pm

    Sieht alles großartig aus! Tolle Wohnung auch!

  • Leave a Reply

    Scroll Up