CHRISTMAS INTERIOR MY HOME PERSONAL PRESSE

FEATURED: UNSERE WEIHNACHTS-HOMESTORY AUF APARTMENT THERAPY

2. Dezember 2016

Mein Dezember startet gleich mit einem vorzeitigen Weihnachtsgeschenk, denn unsere Wohnung ist seit gestern Abend in einer Housetour auf Apartment Therapy zu sehen. Ich freue mich riesig darüber, denn natürlich ist es für jeden Interior Blogger eine große Ehre auf einer so bekannten Seite gefeatured zu werden.

Direkt auf der Startseite könnt ihr die Weihnachts-Homestory unserer Wohnung ansehen und auch ein kleines Interview mit mir lesen.

Hier gelangt ihr direkt zur Homestory auf Apartment Therapy.

Apartment Therapy Homestory Traumzuhause

Ich kann gerade garnicht richtig glauben, dass das wirklich meine Wohnung da oben in der Mitte ist 😉

Lasst mich gerne wissen, wie ihr es findet! Ich freue mich über eure Kommentare…

Liebe Grüße,

Svenja

Foto: Maximilian Salzer 

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Jessi 2. Dezember 2016 at 5:08 pm

    Wahnsinnig schöne Bilder und ein sehr sympathisches Interview! Ich mags 🙂
    Liebe Grüße

    • Reply Svenja 3. Dezember 2016 at 11:17 am

      Das freut mich sehr, dankeschön 🙂

  • Reply Kathrin 2. Dezember 2016 at 11:29 pm

    Liebe Svenja,
    eine tolle Haustour und so ein hübsches Bild von dir 🙂

    Liebe Grüße,
    Kathi

    • Reply Svenja 3. Dezember 2016 at 11:16 am

      Oh danke liebe Kathi 🙂 😉

  • Reply Svenja 3. Dezember 2016 at 1:10 pm

    Woher ist denn das schöne Poster mit den Tannenbäumen? Das finde ich zuckersüß! Ansonsten liebe ich deine Wohnung einfach.
    Liebe Grüße Svenja http://www.lovelysuitcase.de

  • Reply Anna-Laura 6. Dezember 2016 at 11:52 am

    Total schöne Story, da kommt richtiges Weihnachtsfeeling auf 🙂 🙂 🙂 bei deiner tollen Einrichtung hast du dir das mehr als verdient. Ich freue mich auf jedes deiner Bilder!
    Ganz liebe Grüße,
    Anna 🙂

  • Leave a Reply

    Scroll Up