CHRISTMAS MY HOME PERSONAL PRESSE

FEATURED: UNSERE HOMESTORY AUF HOUZZ

14. Dezember 2016

Der Dezember entwickelt sich langsam aber sicher zu meinem Lieblingsmonat und das nicht wegen der Vorfreude auf Weihnachten (und den damit verbundenen Geschenken 😉 ) oder unserem Urlaub im schönen Prag.

Sondern weil unsere Wohnung nun schon zum dritten Mal diesen Monat auf einer großen Interior-Website gefeatured wird. Neben den Homestories auf Apartment Therapy und SoLebIch gibt es nun nämlich auch einen Houzzbesuch auf Houzz von mir zu lesen. Ich freue mich natürlich wahnsinnig darüber, dass meine weihnachtliche Wohnung so gut ankommt. Da ich, wie wohl jeder, sehr gerne einen Blick in andere Wohnungen werfe, bin ich oft auf diesen Seiten unterwegs und es ist toll, auch die eigene Wohnung online zu sehen. Also wenn ihr wollt…

… hier gelangt ihr zu meinem Houzzbesuch!

 

Potraitfoto: Maximilian Salzer

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Simone 14. Dezember 2016 at 1:04 pm

    Wahnsinn Svenja, du hast es dir verdient, deine Wohnung ist eine der schönsten! Ich klicke mich gleich mal rüber.
    Viele Grüße aus DÜ 😉
    Simone

  • Reply Judy 14. Dezember 2016 at 1:13 pm

    Wie klasse, es freut mich für dich! Ich könnte mir deine Wohnung sowieso ewig anschauen, dein Geschmack passt mir total. Die Homestory ist total schön geworden, sehr lieber Text!
    Judith

  • Reply Svenja 15. Dezember 2016 at 9:44 am

    Wow na das nenne ich mal großartig! Aber deine Wohnung ist auch wunderschön, von daher wird sie zu recht so viel geteilt! 🙂
    Liebe Grüße Svenja
    http://www.lovelysuitcase.de

  • Leave a Reply

    Scroll Up