INTERIOR PERSONAL

FEATURED: MEINE HOMESTORY BEI WESTWING.DE

16. Februar 2017

Letztes Jahr im August bin ich früher aus unserem Barcelona Urlaub zurückgeflogen, denn ich erwartete hohen Besuch in meiner Wohnung. Und jetzt kann ich euch eeendlich verraten, wer hier war 😉 !

Westwing hatte mich schon einige Wochen zuvor angefragt, ob sie in meiner neuen Wohnung in Wien eine Homestory shooten dürfen. Ich fühlte mich natürlich geehrt, denn damals wohnten wir gerade mal ein paar Wochen dort, alles war noch ganz neu, ganz frisch und wie ich heute feststellen muss.. auch ganz schön leer 😀 …

Inzwischen sieht die Wohnung, wie ihr wisst, ja ganz anders aus. Denn eigentlich begann das Einrichten erst im Herbst so richtig, da wir vorher auch wieder viel unterwegs waren.

Wie auch immer, die Homestory wurde damals bei schlappen 28 Grad gedreht und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Das Team war mir von Anfang an total sympathisch und so haben wir einen schönen Tag in Wien zusammen verbracht. Und ja, es gibt auch ein Video, mit einem Interview von mir. Glaubt mir, es ist so seltsam sich selbst in einem Video sprechen zu hören!

Auch wenn die Wohnungseinrichtung (oder eben das Fehlen der Einrichtung 😉 ) nicht mehr brandaktuell ist, was ich im Video erzähle stimmt natürlich immer noch.

So langsam geht es jetzt ein bisschen an den Feinschliff in unserer Wohnung, (erzähle ich zumindest meinem Freund, aber eigentlich habe ich noch viiiiiel vor) nach unserem Urlaub ist schon die ein oder andere Veränderung und Ergänzung für unsere vier Wände geplant.

Aber nun genug geredet: HIER könnt ihr die Homestory mit Video von mir und der Wohnung sehen!

Viel Spaß!

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Elena 16. Februar 2017 at 12:56 pm

    So sympathisch liebe Svenja!
    Ich finde die Entwicklung eurer Wohnung toll und sehr interessant zu verfolgen 🙂

  • Reply Tanja 16. Februar 2017 at 1:17 pm

    Herzlichen Glückwunsch, ich liebe deine Wohnung und fand das Video sehr schön, man selbst findet es immer komisch, sich zu hören, ganz normal …
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Reply Lisa von WOHN:PROJEKT 19. Februar 2017 at 9:25 am

    Ein tolles Video! Bin schon gespannt, was du nach dem Urlaub vor hast 🙂 Gute Heimreise, Lisa

  • Reply HIMMELSSTÜCK | Rahel 19. Februar 2017 at 10:38 am

    Hey toll, herzlichen Glückwunsch! Eure Wohnung ist ja auch ein traumhaftes Zuhause! Liebste Grüße, Rahel

  • Leave a Reply

    Scroll Up