INTERIOR MY HOME PERSONAL PRESSE

FEATURED: MEINE HOMESTORY BEI WESTWING.DE

16. Februar 2017

Letztes Jahr im August bin ich früher aus unserem Barcelona Urlaub zurückgeflogen, denn ich erwartete hohen Besuch in meiner Wohnung. Und jetzt kann ich euch eeendlich verraten, wer hier war 😉 !

Westwing hatte mich schon einige Wochen zuvor angefragt, ob sie in meiner neuen Wohnung in Wien eine Homestory shooten dürfen. Ich fühlte mich natürlich geehrt, denn damals wohnten wir gerade mal ein paar Wochen dort, alles war noch ganz neu, ganz frisch und wie ich heute feststellen muss.. auch ganz schön leer 😀 …

Inzwischen sieht die Wohnung, wie ihr wisst, ja ganz anders aus. Denn eigentlich begann das Einrichten erst im Herbst so richtig, da wir vorher auch wieder viel unterwegs waren.

Wie auch immer, die Homestory wurde damals bei schlappen 28 Grad gedreht und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Das Team war mir von Anfang an total sympathisch und so haben wir einen schönen Tag in Wien zusammen verbracht. Und ja, es gibt auch ein Video, mit einem Interview von mir. Glaubt mir, es ist so seltsam sich selbst in einem Video sprechen zu hören!

Auch wenn die Wohnungseinrichtung (oder eben das Fehlen der Einrichtung 😉 ) nicht mehr brandaktuell ist, was ich im Video erzähle stimmt natürlich immer noch.

So langsam geht es jetzt ein bisschen an den Feinschliff in unserer Wohnung, (erzähle ich zumindest meinem Freund, aber eigentlich habe ich noch viiiiiel vor) nach unserem Urlaub ist schon die ein oder andere Veränderung und Ergänzung für unsere vier Wände geplant.

Aber nun genug geredet: HIER könnt ihr die Homestory mit Video von mir und der Wohnung sehen!

Viel Spaß!

 

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply Elena 16. Februar 2017 at 12:56 pm

    So sympathisch liebe Svenja!
    Ich finde die Entwicklung eurer Wohnung toll und sehr interessant zu verfolgen 🙂

    • Reply Svenja 27. Februar 2017 at 8:59 pm

      Danke liebe Elena! Mir geht’s da genauso 😉 Es ist wirklich lustig, wie alles noch vor ein paar Monaten aussah.

  • Reply Tanja 16. Februar 2017 at 1:17 pm

    Herzlichen Glückwunsch, ich liebe deine Wohnung und fand das Video sehr schön, man selbst findet es immer komisch, sich zu hören, ganz normal …
    Liebe Grüße
    Tanja

    • Reply Svenja 27. Februar 2017 at 8:59 pm

      Vielen Dank Tanja, freut mich sehr 🙂

  • Reply Lisa von WOHN:PROJEKT 19. Februar 2017 at 9:25 am

    Ein tolles Video! Bin schon gespannt, was du nach dem Urlaub vor hast 🙂 Gute Heimreise, Lisa

    • Reply Svenja 27. Februar 2017 at 9:00 pm

      Danke liebe Lisa, wenn auch etwas verspätet 😉

  • Reply HIMMELSSTÜCK | Rahel 19. Februar 2017 at 10:38 am

    Hey toll, herzlichen Glückwunsch! Eure Wohnung ist ja auch ein traumhaftes Zuhause! Liebste Grüße, Rahel

    • Reply Svenja 27. Februar 2017 at 9:00 pm

      Vielen Dank Rahel 🙂 ich hab mich sooo über die Homestory gefreut 🙂
      Liebe Grüße!

  • Reply Edith Götschhofer 22. Februar 2017 at 3:58 pm

    Hallo Svenja,ich habe dich gerade bei Westwing entdeckt,deine Homestory hat mir so gut gefallen,das ich mir gleich deinen Blog angesehen habe..hier gefällt es mir.
    Ich habe auch einige Zeit im 9.Bezirk gewohnt,in der Servitengasse,für mich war das immer ein kleines Stückchen Paris.
    Eure Wohnung ist traumhaft schön,wir hatten auch eine Altbau Wohnung mit den wunderschönen Türen und hohen Räumen.
    L.G.Edith

    • Reply Svenja 27. Februar 2017 at 9:03 pm

      Ohh ein schöner Zufall, die Servitengasse ist wirklich toll, eine der schönsten Ecken im 9. 🙂
      Danke für deinen lieben Kommentar & liebe Grüße 🙂

  • Reply Cathleen 20. März 2017 at 6:26 pm

    Deine Wohnung ist SOOO schön!!!!

    Ich persönlich wohne noch bei meinen Eltern und bin gerade mit meinem Freund auf der Suche nach der perfekten Wohnung und freue mich schon so wahnsinnig, wenn die Suche endlich ein Ende hat und wir sie in unser #traumzuhause verwandeln können. Deine Wohnung ist wirklich eine tolle Inspiration!

    Lieben Gruß aus Hamburg,
    Cathleen♥

    • Reply Svenja 21. März 2017 at 1:34 pm

      Liebe Cathleen,
      ich freue mich total über deinen lieben Kommentar, danke!
      Viel Glück & Spaß bei der Wohnungssuche und beim Einrichten!

  • Reply KlunteBerta 22. März 2017 at 12:56 pm

    Was ein wunderbarer und so sympathischer Beitrag. Westwing hat genau die Richtige gefragt

    • Reply Svenja 23. März 2017 at 11:41 am

      Ohhh vielen lieben Dank!! 🙂

  • Reply Marie 23. März 2017 at 10:45 pm

    Liebe Svenja, ich habe mich die letzten 2 Stunden durch deinen Blog gewühlt und finde eure Wohnung so toll! Ich fine es so bewundernswert wenn jemand so ein Händchen für Einrichtung hat :o)
    Magst du verraten woher der große Spiegel ist? Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einem großen Standspiegel..

    Viele Grüße, Marie

    • Reply Svenja 24. März 2017 at 1:14 pm

      Liebe Marie,

      ich freue mich sehr über deinen Kommentar, danke, danke, danke :)!
      Der große Spiegel ist von IKEA, das Modell heißt Songe.

      Liebe Grüße!

  • Reply Stephanie 14. Juli 2017 at 9:12 pm

    Du hast so eine unglaublich schöne Wohnung! Wow! Ich bin ebenfalls ein Riesen Altbau Fan!
    Deine Wohnung scheint wirklich perfekt zu sein! Dieser wunderschöne Balkon
    Ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus !
    Da wird bald umziehen stöbere ich mich erstmal weiter durch dein Blog, das ich eben erst entdeckt habe. Ich bin mir sicher ich finde jede Menge wundervolle Inspiration!
    Liebe Grüße
    Stephanie

  • Leave a Reply

    Scroll Up