FAQ

FAQ: meine Wandfarben

9. Oktober 2018
Farrow&Ball Pavilion Gray

[enthält unbezahlte Werbung]

Da sich viele Fragen zu meiner Wohnung ständig wiederholen, dachte ich, es ist mal an der Zeit für ein ‚FAQ‘. Ich werde die meist gestellten Fragen hier auf dem Blog in einer kleinen Serie beantworten. So habt ihr einen besseren Überblick, wenn ihr etwas bestimmtes finden möchtet.

Wonach ich beispielsweise gaaanz oft gefragt werde, sind die Wandfarben, die ich hier verwendet habe. Daher geht’s heute direkt damit los.

Wie ihr vielleicht schon wisst, oder nach diesem Post dann wissen werdet, bin ich ein großer Fan von Farrow & Ball Farben. Die Farbtöne sind sehr fein abgestimmt und die Qualität der Farben absolut super, daher empfehle ich euch den englischen Farbhersteller hier immer wieder.

Ich liste euch alle Farben, die hier aktuell an den Wänden sind, mit Bild auf.

 

Light Gray von Farrow & Ball

Farrow & Ball Light Gray

 

Pavilion Gray von Farrow & Ball

Farrow&Ball Pavilion Gray

 

Off Black von Farrow & Ball

Farrow&Ball Off Black

 

Chelsea Walk von Architects‘ Finest

Architects' Finest Chelsea Walk

 

Light Blue von Farrow & Ball

Farrow&Ball Light Blue

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Brigitte Jochum 9. Oktober 2018 at 8:52 pm

    Die Farben sind super. Danke für die Info

  • Reply Mia 9. Oktober 2018 at 8:58 pm

    Mega Idee liebe Svenja 🙂 und natürlich auch mega tolle Farben, ich liebe das schwarz in deinem Wohnzimmer.
    Liebe Grüße
    Mia

  • Reply Cat 10. Oktober 2018 at 10:07 am

    Wie sind die Türen lackiert ? Matt oder glänzend – welche Farbe hast du da verwendet ? Weiß ist ja auch nicht gleich weiß lieben Dank

    • Reply Svenja 10. Oktober 2018 at 12:43 pm

      Die Türen habe ich nicht selbst lackiert, daher habe ich leider keine Info zum genauen Farbton.
      Liebe Grüße

  • Reply Neue Farrow & Ball Farben Treron No.292 20. Oktober 2018 at 9:31 am

    […] also wissen will, wo welcher Ton benutzt wurde, der kann einmal hier […]

  • Leave a Reply

    Scroll Up