#ZEIGDEIN_TRAUMZUHAUSE

EINE NEUE RUNDE #ZEIGDEIN_TRAUMZUHAUSE … DIESMAL IM DEZEMBER!

30. November 2017

Ihr Lieben, morgen geht #zeigdein_traumzuhause in die zweite Runde. Da es mir im März schon so viel Spaß gemacht, wollte ich die kleine Challenge unbedingt wiederholen.

Diesmal gibt es 15 winterliche Themen, die uns ein bisschen auf Weihnachten einstimmen!

Einige haben mich schon gefragt, warum ich nicht eine Liste für den kompletten Dezember gemacht habe. Ich denke, so kurz vor Weihnachten sind die meistens von uns sowieso schon sehr beschäftigt und viele verreisen, daher empfand ich eine Liste mit 15 Themen entspannt und trotzdem kann man noch die ein oder andere Inspiration finden.

Ich freue mich sehr, wenn ihr auch (wieder) mitmachen werdet.

 

Kurz zu den Facts, für alle, die nicht wissen, wie es funktioniert:

 

 

Wer kann bei #zeigdein_traumzuhause mitmachen?

Jeder, der Lust drauf hat! Egal ob ihr sowieso gerne Bilder eures Zuhauses teilt oder das bisher noch nicht gemacht habt, es wird euch bestimmt Spaß machen zu den verschiedenen Interior-Themen ein Bild hochzuladen.

 

Wie funktioniert’s?

In der Liste oben, die ich auch auf meinem Instagramprofil veröffentlicht habe, findet ihr für 15 Tage ein Thema, zu dem ihr am jeweiligen Tag ein Foto auf Instagram teilen könnt.

Ob ihr bei jedem Tagesthema mitmacht, oder eben so oft ihr Zeit und Lust habt, ist natürlich euch überlassen.

Wichtig: Setzt zu eurem Bild immer den Hashtag #zeigdein_traumzuhause . Wenn ihr wollt, dass eure Bilder auch von den anderen unter diesem Hashtag gefunden werden, solltet ihr euer Profil unbedingt auf öffentlich stellen, sonst kann man die Bilder leider nicht sehen.

 

Alle geposteten Bilder werden unter dem #zeigdein_traumzuhause Hashtag gesammelt und hoffentlich finden wir alle wieder jede Menge neue schöne Accounts und Inspirationen.

Meine persönlichen Favoriten werde ich übrigens auch hier auf meinem Blog veröffentlichen!

 

Und ganz wichtig: Keine Panik, wenn ihr es nicht jeden Tag schafft etwas hochzuladen. Es geht hier schließlich um nichts, außer um Spaß 😉 !

Ich freue mich schon auf all eure tollen Bilder!

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up