KITCHEN MY FAVORITES

DIE SCHÖNSTEN KÜCHENHELFER UND KÜCHENACCESSOIRES (TEIL 2)

25. April 2017

o

1 // 2 // 3 // 4 // 5

6 // 7 // 8 // 9

10 // 11 // 12 // 13

14 // 15 // 16 // 17 // 18

19 // 20 // 21 // 22

23 // 24 // 25

26 // 27 // 28 // 29

 

Nach meinem ersten Teil zu den schönsten Küchenhelfern, den ihr hier nochmal nachlesen könnt, kommt heute die zweite Runde.

Inspiriert zu diesem Post haben mich diesmal Kochtöpfe, die in meinem Fall noch zusammengewürfelte Geschenke meiner Mama für meine erste eigene Wohnung waren.

Die haben ihre besten Tage so langsam hinter sich und auch wenn sie optisch nicht schlecht sind, geht da inzwischen eindeutig mehr, wie ich jetzt feststellen musste. Denn auch bei langweiligen Alltagsgegenständen wie Kochtöpfen bestätigt sich mein Lieblingssatz mal wieder und auch wenn ich mich nicht wiederholen möchte (wobei eigentlich will ich es doch 😉 ) muss ich es noch mal loswerden: Alles was es gibt, gibt es auch in schön!

So ist es auch mit Kochtöpfen, die man ja in den meisten Haushalten jeden Tag und einfach andauernd verwendet. Es wird also wirklich Zeit, die alten Dinger mal zu ersetzen. Auf meiner Suche bin ich an dieser schönen Topf-Serie von Eva Solo hängengeblieben. Auch unfassbar schön, aber vielleicht auf Dauer mir zu bunt, sind die Sambonet Töpfe.

Und wie das so ist kommt man dann von Töpfen zu Pfannen zu Toastern und plötzlich sieht man tolle Kaffeemühlen. Da dachte ich mir vielleicht ist ja auch ein bisschen Inspiration für den ein oder anderen von euch dabei.

Was gefällt euch denn besonders gut und was muss bei euch mal ersetzt werden?

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Natalie 25. April 2017 at 8:49 pm

    Lieblingskategorie, ohja, du sagst es! Finde die Töpfe von Eva Solo sehr schön und sie passen perfekt zu dir. Auch der Rest ist toll, besonders angetan hat es mir das Woud Tablett!
    Grüße aus Münster
    Natalie

  • Reply Linda 25. April 2017 at 10:06 pm

    Wahnsinnig schöne Auswahl, würde ich alles so nehmen! Bei mir müssten auch mal neue Töpfe her und vielleicht auch mal so ein schöner Küchenrollenhalter 🙂 …
    Liebe Grüße
    Linda

  • Reply Elisabeth 26. April 2017 at 9:47 am

    Huhu,

    das ist ja eine schöne Auswahl.
    Auch die Töpfe sind wunderschön, da wir allerdings einen landwirtschaftlichen Betrieb haben doch etwas klein wenn ich für alle Essen zubereite. 😀

    Liebe Grüße von der Nordsee,
    Elisabeth

  • Reply Julia 26. April 2017 at 9:27 pm

    Küchenrollenhalter, Toaster und vor allem die Zitronenpresse 🙂

  • Leave a Reply

    Scroll Up