INTERIOR MY FAVORITES

Die schönsten Herbstprints [werbung]

27. September 2018
The Posterclub Traumzuhause

Jeder hat doch so den ein oder anderen Shop, wo er einfach immer fündig wird, oder?

Bei mir ist The Posterclub auf jeden Fall einer davon. Die Dänen treffen mit ihrer kleinen aber feinen Auswahl an Prints immer meinen Geschmack. Insgeheim freut mich auch sehr, dass ich dort immer was entdecke, was mir gefällt. Prints sind schließlich eine ziemlich unkomplizierte Art, um das Zuhause ein bisschen zu verändern. Ich hänge meine ständig um, da so gut wie jedes Bild auch in jeden Raum passt. Ich liebe, na klar, Schwarz-Weiß und gerade für den Herbst auch Beige- und Schlammtöne. Neu eingezogen sind bei mir zwei Prints von Hein Studio, einem Interiorstudio aus Kopenhagen.

Ich habe mir beide Prints gleich gerahmt schicken lassen, da die Sondergröße in keinen Ikea Rahmen passt und ich bin begeistert von der super Qualität der Rahmen. Die Poster sind sowieso immer sehr hochwertig, kann ich anhand zahlreicher Exemplare in diesem Haushalt bestätigen ;).

Wer auch Lust auf ein paar schöne, schlichte Herbstprints hat, der wird hier sicher fündig:

 

 

The Posterclub Herbstprints Traumzuhause

 

1 // 2 // 3

4 // 5 // 6

7 // 8 // 9

The Posterclub Herbstprints Traumzuhause The Posterclub Herbstprints Traumzuhause

 

 

*dieser Beitrag enthält Affiliate Links und Werbung.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Markus 29. September 2018 at 7:26 am

    Hallo Svenja,
    schön, dieses Monochrome passt sehr gut zu deinem Einrichtungsstil bzw. dem abgebildeten Zimmer.
    Und die Kaffeemaschine find ich auch besonders cool!
    Ciao Markus
    http://markusjerko.at/photos/scelgo-le-stelle-per-mio-cielo/

  • Reply Kathrin 29. September 2018 at 1:27 pm

    Das ist das Einzige was ich bei so vielen Home und Livestile-bloggern nicht verstehe, sie haben einen guten Geschmack, geben gerne Geld für besondere Designer-Möbel und Homedeko aus aber an den Wänden hängen Prints oder Poster aus dem online Shop. Dein Zuhause und der Einrichtungsstil gefällt mir sehr aber bei Prints und Postern online bin ich nach wie vor raus.
    Viele Grüße Kathrin

    • Reply Wendy 1. Oktober 2018 at 8:09 pm

      Liegt wohl daran, dass man erst einmal das Geld für das ganze Zeug zusammen bekommen muss. Echte Gemälde sind halt teuer und Prints sehen auch gut aus. 😉

      • Reply Kathrin 5. Oktober 2018 at 11:51 am

        Geh mal auf lokale Kunstmärkte und Veranstaltungen, nicht in Gallerien und Museen, da findest du schon auch tolle Kunst zu erschwinglichen Preisen.

  • Reply Miriam Kimmich 23. Oktober 2018 at 9:37 pm

    Hallo Svenja, ich bin auf der Suche nach genau so einem Grauton wie Deine Wand oben mit dem Schwarz-Weiss-Print. Was ist das genau? Danke und VLG Miriam

    • Reply Svenja 26. Oktober 2018 at 5:45 pm

      Hallo Miriam,
      das ist Pavilion Gray von Farrow & Ball 🙂 (werbung).
      Liebe Grüße
      Svenja

    Leave a Reply

    Scroll Up