BATHROOM

ALLES WAS ES GIBT, GIBT ES AUCH IN SCHÖN: DIE BAD EDITION MIT ZONE DENMARK #KOOPERATION

26. November 2017

Alles was es gibt, gibt es auch in schön. Ich hab’s schon sehr oft hier auf meinem Blog geschrieben und viel Zustimmung von euch bekommen.

Besonders Räume wie das Bad kommen aber bei vielen erst ganz am Schluss dran, denn da verbringt man ja eh nicht so viel Zeit. Oft fehlt einfach die Inspiration und vielen auch vermeintlich der Platz, um was Schönes umzusetzen.

Ein Badezimmer muss aber nicht unbedingt groß sein, um gut auszusehen finde ich. Mein Bad ist auch sehr klein, aber mir war es wichtig, dass ich alles was drin steht in schön wähle. So kann einem das kleinste Bad Spaß machen.

Heute stelle ich euch daher ein paar hübsche Badaccessoires von Zone Denmark aus der Serie NOVA vor, die ich mir beim dänischen Label vor Kurzem aussuchen durfte. Im Sommer hatte ich euch bereits die PEILI Serie von Zone Denmark vorgestellt und mich gefreut nun auch die Badaccessoires testen zu können und auch diese haben mich qualitativ überzeugt.

Auf meiner Wunschliste ganz oben stand ein schlichter und hochwertiger Zahnputzbecher. Dieser hier ist aus Porzellan und fasst sich total schön an, denn er hat außen eine Soft Touch Beschichtung.

Ebenfalls aus der NOVA Serie ist die Seifenschale, die auch aus Porzellan mit softer Beschichtung ist. Neben der guten Haptik sorgt die Beschichtung auch dafür, dass das Wasser abperlt, so hat man keine unschönen Flecken.

Die schlichte Schale, auf der die Seife steht, ist nicht aus der NOVA Serie sondern von PEILI und ein klassischer Allrounder. Im Winter creme ich mir nach dem Händewaschen oft gerne die Hände ein und habe meine Handcreme einfach in der Schale verstaut. So hat man den Platz auf dem Becken gut genutzt.

Natürlich kann man eine solche Schale auch für tausend andere Dinge gut gebrauchen, etwa kleinteiliges Zeug wie Haargummis und Haarclipse, die sonst immer irgendwo rumfliegen.

Was mir persönlich am Besten aus der NOVA Serie gefällt sind aber die schönen Mülleimer. Super schlicht und ohne Metall, viel schöner kann so ein Pedaleimer einfach nicht sein, oder?

Dieser hier hat zudem eine lautlose Soft Motion Schließfunktion und natürlich auch die Soft Touch Beschichtung, ihr merkt schon, die gefällt mir richtig gut ;).

Last but not least sind auch noch ein paar neue kuschelige Handtücher bei mir im Bad gelandet.

 

 

MerkenMerken

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Helena 26. November 2017 at 8:30 pm

    Ich mag diese skandinavische Schlichtheit so gern, die sich bei dir überall durchzieht. Der Mistkübel ist ein richtiger Hingucker und im Gegensatz zum auch sehr schönen Vipp Kübel leistbar!
    Liebe Grüße
    Helena

  • Reply Anne 26. November 2017 at 8:38 pm

    Dein Bad ist wirklich superschön <3

  • Reply Silvi 26. November 2017 at 10:31 pm

    Ich habe auch vieles von Zone Denmark, die Sachen sind super. Mir gefällt aber auch dein Spiegel sehr gut, verrätst du wo du ihn herhast?

    Liebe Grüße
    Silvi

    • Reply Svenja 28. November 2017 at 10:05 am

      Der Spiegel ist von Ikea 🙂
      LG

  • Reply Karen Heyer 27. November 2017 at 4:11 pm

    Es ist ein großer Fehler, das Bad beim Anhübschen der Räume hinten an zu stellen. Immerhin ist das doch der Raum, in den wir nach dem Aufstehen gehen, um UNS hübsch zu machen für den Tag. Und das geht mit einem schönen Bad und passenden Accessoires doch viel besser als mit 0815-Plaste-Teilen, oder? Ich lege deshalb viel Wert auf die Badezimmerausstattung und freue mich immer noch über unseren gelungenen Badumbau von vor 2 Jahren. Gefallen mir gut, die Sachen von Zone Denmark!
    Viele Grüße
    Karen

  • Reply Manu 27. November 2017 at 4:51 pm

    oh ja, ein Bad darf/soll auf jeden Fall so schön sein, dass man gerne reingeht und nicht bloß husch, husch, Zähneputzen und raus 🙂
    dein Bad sieht sehr schlicht und klar aus – da würde ich zu gern auch noch die andere Seite anschauen 🙂
    liebe Grüße
    Manu

  • Reply Tina 29. November 2017 at 2:03 pm

    Also wir haben auch alles daran gesetzt, dass das Bad oben im Haus wunderschön ist. Dort möchte man ja auch verweilen etc. 🙂

  • Reply Stephy 30. November 2017 at 10:44 am

    Hallo Svenja, dein Bad gefällt mir sehr gut. Richtig gemütlich! Verräts du mir woher du diesen schönen Naturkorb unten links im Bild hast? Liebste Grüße Stephy

    • Reply Svenja 30. November 2017 at 11:02 am

      Danke Stephy, der Korb ist von Bloomingville, kriegst du hier: http://bit.ly/2i4cRAR

      Liebe Grüße

  • Reply Sabine 4. Dezember 2017 at 2:57 pm

    Hallo Svenja,
    dein Bad ist sehr schön. Gefällt mir gut. Wie hast du das ohne Fliesen hinbekommen? Wir bauen demnächst um, und zwar Gästetoilette, die soll auch ganz schlicht werden.
    Danke.
    Liebe Grüße, Sabine

  • Leave a Reply

    Scroll Up