CHRISTMAS MY FAVORITES

ADVENTS-GIVEAWAY: LECKEREIEN VON NATURBURSCHE

27. November 2016

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent ihr Lieben!

Heute möchte ich mich mit einem Giveaway bei euch für die vielen Likes, Kommentare und Besuche auf meiner Seite bedanken. Und dafür habe ich mir einige weihnachtliche Leckereien ausgesucht, die ich selbst liebe und die vom Label ‚Naturbursche‘ meiner besten Freundin Luisa (und ihrem Freund Chris) stammen. Wie cool ist das bitte? Die beiden haben nicht nur die am hübschesten verpackten Lebensmittel, sie legen auch großen Wert auf Nachhaltigkeit und Regionalität. Und das Wichtigste: Alles schmeckt absolut super!

Gemeinsam mit Naturbursche verlose ich heute ein leckeres Advents-Paket an einen von euch, bestehend aus:

– Tee No. 8 Winterfrucht

– Tee No. 9 Kaminzeit

– Honig mit Thymian (the best!)

– Glühwein Fruchtaufstrich

Giveaway Traumzuhause Naturbursche

Was Ihr machen müsst, um diese köstlichen und äußert schön verpackten Dinge zu gewinnen, ist ganz einfach:

1.

Liket die Facebook-Seiten von Naturbursche und Traumzuhause.

2.

Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesen Post!

Nächsten Sonntag am 04.12. wird der Gewinner gezogen und hier auf dem Blog veröffentlicht. Teilnehmen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Viel Spaß & Glück beim Mitmachen!

Giveaway Traumzuhause Naturbursche Giveaway Traumzuhause NaturburscheGiveaway Traumzuhause Naturbursche

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply Milena 27. November 2016 at 2:16 pm

    Da mache ich sehr gerne mit, ich hüpfe in den Lostopf :)! GLG Milena

  • Reply Johanna 27. November 2016 at 2:24 pm

    Ohhh, wie toll liebe Svenja! Da würde ich gerne gewinnen, die Däumchen sind gedrückt.
    Liebe Grüße an dich, Johanna

  • Reply Jana 27. November 2016 at 2:37 pm

    Bin auch dabei, habe eure beiden Seiten geliked. Sehr schöne Produkte <3 <3
    Schönen ersten Advent dir!
    Viele Grüße, Jana

  • Reply Tine 27. November 2016 at 3:31 pm

    hört sich nach einer super Kombi an!
    ein perfektes Mini-Weihnachts-Geschenk-Set <3

  • Reply Lisa 27. November 2016 at 3:32 pm

    Tolles Gewinnspiel Da springe ich doch gerne noch in den lostopf! Mein Freund und ich sind absolute Tee Fans, wäre auch perfekt für in den adventskalender Ps ganz liebe Grüße aus dem Saarland

  • Reply Lidia 27. November 2016 at 4:20 pm

    Hallo Svenja, ein schönes Design und ein toller Inhalt sind immer die beste Kombi. Ich würde mich sehr über dieses Paket freuen. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent. 🙂 Liebe Grüße, Lidia

  • Reply Katrin 27. November 2016 at 4:56 pm

    Wie schön! Hab schon mal den Apfelsaft von Naturbursche im Haco getestet – sehr sehr lecker! Da mach ich doch gerne mit 🙂
    Liebe Grüße
    Katrin

  • Reply Bärbel 27. November 2016 at 7:13 pm

    Mega lecker hab schon mal getestet.

  • Reply Sinni 27. November 2016 at 7:21 pm

    Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf 🙂

    Vielen Dank für die tolle Verlosung <3 Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und hoffe nun auf meine Glücksfee 🙂 Wünsche einen schönen ersten Advent.

    Habe beide Facebookseiten als Sandra Leve geliked.

    Liebe Grüße Sinni

  • Reply Lena 27. November 2016 at 8:18 pm

    Beste Kombi für den hoffentlich kommenden kalten Winter
    Ich drücke mir die Daumen 😉

  • Reply Anna 27. November 2016 at 10:06 pm

    Oh wie toll! Als absoluter Teetrinker muss ich mein Glück versuchen. Bestimmt schmecken die beiden Sorten mit einem Klecks vom Thymianhonig ganz fein. Und der Glühweinfruchtaufstrich klingt auch sehr verlockend. 🙂 Viele Grüße, Anna

  • Reply mags 27. November 2016 at 10:19 pm

    das klingt toll, ich würd mich sehr darüber freuen!

  • Reply Katja 27. November 2016 at 11:43 pm

    Das sieht nach einer wirklich tollen Sache aus. Toll, dass du deine Freunde so unterstützt.

  • Reply sarah hausleithner 28. November 2016 at 2:11 am

    sieht echt richtig toll aus . ich mag ‚lose‘ tees total gerne
    und die beiden klingen echt lecker .! 🙂

    würd‘ mich freuen wenn ich sie mal probieren dürfte 😉
    wünsch dir eine schöne 1. adventswoche .

    alles liebe
    die sarah

  • Reply Christina 28. November 2016 at 3:09 pm

    So gern würde ich den Glühweinbrotaufstrich probieren. Dazu noch eine Tasse von dem losen Tee und fertig wär ein richtig schönes Adventsfrühstück 🙂 Viele Grüße, Christina

  • Reply Steffi 28. November 2016 at 11:00 pm

    Wie toll 🙂
    Ich würde mich total freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply Caroline 29. November 2016 at 11:31 pm

    Ah, schön! Ich mag die Sachen vom Naturburschen! Letztes Jahr hab ich den Sekt verschenkt und selbst den Saft probiert. Super lecker. Und wenn man was gewinnen kann freut man sich natürlich gleich doppelt. Voll schöne Seite! Ich gucke mir deine Blogeinträge immer gerne an.

  • Reply Regina-Luise 30. November 2016 at 5:54 pm

    Mhhhhmmmmm sieht aber lecker aus- würd ich gerne probieren.
    Und mit meiner Familie teilen…
    Liebe Grüße
    Regina- Luise

  • Reply Lule 1. Dezember 2016 at 8:49 pm

    wow, hört sich gut an 😉 als Tee-Junkie MUSS ich hier mal mein Glück probieren! allerdings: es gibt ein Problem…ich weiss, ich weiss, ich gehöre anscheinend zur Minderheit damit – ich hab mir Facebook nichts am Hut! :/ schlimm? dachte ich versuch’s trotzdem… besonders der Honig mit Thymian verfeinert klingt seehr verlockend…jetzt hüpf ich erstmal rüber, auf die Seite des Shops 😉

    liebgruß,
    Louise

  • Reply renate heinrich 4. Dezember 2016 at 5:48 am

    rehchen
    Also, dass nenn ich Ideenreichtum. Wow – so was hätsch och gärn!! Grins.

  • Leave a Reply

    Scroll Up