MY FAVORITES PERSONAL

5 DINGE, DIE MIR GERADE GUTE LAUNE MACHEN

23. Mai 2017

Zurzeit gibt es eigentlich hunderte Dinge, die mir gute Laune machen. Mein Leben ist gerade in einem guten Flow, ich bin glücklich und zufrieden und ich finde auch das kann man mal sagen. Man sollte es vielmehr raus schreien, denn was gibt es schöneres? Oft wird sich ja eher beklagt, man teilt was einem zurzeit fehlt, was nicht so gut läuft und will damit sagen: Hey, auch bei mir ist nicht alles perfekt. Doch das ist sowieso niemals im Leben von irgendjemandem der Fall, das sollte allen klar sein.

Trotzdem finde ich, dass man auch mal sagen kann, zurzeit ist eigentlich alles super und damit positive Vibes verbreiten.

Hier kommen dann mal meine 5 Dinge, die mir gerade gute Laune machen:

o

1 ICH WURDE UNTER DIE TOP 10 DER INTERNATIONALEN LIVING-INFLUENCER GEWÄHLT…

… und zwar von niemand geringerem als der VOGUE Germany. Wow! Das hat mich ehrlich gesagt ganz schön happy gemacht, ich fühle mich geehrt. Vor allem auch, weil die anderen Blogger die dabei sind, wirklich super sind und teilweise echte Vorbilder für mich.

Vielen Dank liebe Vogue, hier könnt ihr den ganzen Artikel mit allen Bloggern lesen!

 

o

2 UNSERE NEUEN LEUCHTEN…

… von denen ich euch vor kurzem bei Instagram erzählt habe. Unsere Wohnung hat etliche Lichtanschlüsse und da nirgends Spots eingebaut wurden, müssen wirklich überall Leuchten beschafft werden. Natürlich hätten wir auch selber Spots einbauen können, aber wenn ich die Wahl habe, dann möchte ich lieber etwas Spezielleres.

Es macht mich sehr froh, dass ich kürzlich endlich fündig wurde und Leuchten zu einem tollen Preis entdeckt habe. Nummer 2 und Nummer 3 hängen in unserem Gäste-WC, meine Freunde können also endlich voll ausgeleuchtet bei uns auf die Toilette gehen 😉 .

Nummer 1 hängt gleich zweimal im Durchgang zu unserem Schlafzimmer. Gerade diese Leuchte ist in natura wunderschön und sieht super hochwertig aus, absolute Kaufempfehlung!

 

 

 

1 // 2 // 3

0

3 DIE PFINGSTROSEN-SAISON UND NEUE ACCESSOIRES VON COOEE DESIGN!

Gleich nach Ranunkeln sind Pfingstrosen meine absoluten Lieblings-Schnittblumen und gerade haben sie Saison. In zartem rosa und weiß kündigen sie den Sommer an. Ein Gang durch den Blumenladen meines Vertrauens macht gerade mehr als glücklich!

Zu ihnen gesellen sich meine neuen Accessoires vom schwedischen Label Cooee Design, das mir ein Überraschungspaket zugeschickt hat. Das Skandi-Label ist hierzulande noch ein Geheimtipp, aber das wird sich bei den hübschen Produkten bestimmt bald ändern. Drin war nicht nur dieser wunderschöne, schlichte Loop Kerzenhalter, sondern auch die süße Vase in mattschwarz links daneben. Ebenfalls von Cooee ist die gräulich eingefärbte Ball Vase im Header Bild, ich liebe sie!

o

4 ENDLICH SOMMER IN WIEN

Seit Tagen dürfen wir hier bestes Wetter genießen, die Sonne strahlt, es ist schon verdammt heißt und das Leben macht endlich wieder einen Sinn. Sonnenschein ist einfach ein Gute Laune Garant wie nichts anderes und ich hoffe, bei euch ist es auch so schön sommerlich wie hier!

Ob der Nachmittags-Kaffee, das Abendessen oder einfach eine Runde Durchatmen: Alles findet gerade auf unserem Balkon statt!

o

5 FINGERS CROSSED!

Wer hier länger mitliest weiß, dass ich Poster und Prints aller Art liebe. Meine liebste Adresse zum Shoppen ist nach wie vor The Poster Club, der dänische Onlineshop verkauft eine kleine aber sehr feine Auswahl an Prints. Im Grunde trifft hier so gut wie jedes einzelne Poster meinen Geschmack, doch gerade besonders ins Auge gestochen ist mir das ‚Things Will Work Out‘ Poster! Good Vibes only 😉

Was macht euch gerade gute Laune?

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Eva 23. Mai 2017 at 6:34 pm

    Herzlichen Glückwunsch liebe Svenja! Das hast du mehr als verdient, dein Blog ist top 🙂

  • Reply Allegraflora 23. Mai 2017 at 6:35 pm

    Finde schon dass man es auch mal sagen darf wenns einem gut geht und alles gut läuft! Neider wird es immer geben 😉

    Mache schon seit längerem eine nicht so tolle Phase durch aufgrund gesundheitlicher Probleme… Aber versuche mich an den kleinen dingen zu erfreuen… Ein lachen von meiner Tochter, ein sonniger Tag, aber auch ein Regen Spaziergang oder frischer Blumenstrauß. Natürlich auch das ein oder andere neue Accessoire für die Wohnung. Und nichts geht über Vogelgezwitscher finde ich… Das bereitet mir immer Freude 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply Leni 23. Mai 2017 at 8:26 pm

    Ganz toller Post, macht auch mir gute Laune! Ich finde die Vasen von Cooee total schön, sowohl aus Glas als auch „bunt“. Echt ein guter Tipp!
    Mir macht gerade der Besuch meiner Schwester gute Laune 😉
    LG Leni

  • Reply HIMMELSSTÜCK | Rahel 24. Mai 2017 at 12:06 pm

    Gute Laune macht mir, dass jemand mal offen zu gibt, „hey, bei mir läuft es gerade. und zwar richtig gut!“ Das ist toll und ich freue mich für dich und mit dir! Liebste Grüße, Rahel

  • Reply Svenja 25. Mai 2017 at 9:52 am

    Du hast es absolut verdient von der Vogue gewählt worden zu sein. Wenn ich Inspiration brauche, dann immer hier bei dir. 🙂
    Ich warte allerdings noch auf einen Bericht über deine Top Interior Onlineshops. 😉
    Aktuell macht mich meine Weltreise glücklich. In wenigen Stunden geht mein Flieger nach Singapur.
    Liebe Grüße
    Svenja von http://www.lovelysuitcase.de

  • Reply Katrin 25. Mai 2017 at 3:16 pm

    Wow, herzlichen Glückwunsch!!! Eure Wohnung ist und bleibt ein Traum…

  • Leave a Reply

    Scroll Up