#ZEIGDEIN_TRAUMZUHAUSE INTERIOR PERSONAL

31 Tage, 31 Themen & ganz viel Interiorinspiration: Macht mit bei #zeigdein_traumzuhause auf Instagram!

28. Februar 2017

Ihr Lieben, ich bin schon ganz aufgeregt, denn morgen geht es endlich los mit #zeigdein_traumzuhause im März.

Ich freue mich riesig, wenn ihr auch mitmachen möchtet!

 

Was genau das ist, fragt ihr euch?

Auf Instagram habe ich meine kleine ‚Wohnchallenge‘ ja schon angekündigt, es geht darum, 31 Tage lang im März Bilder zu verschiedenen Interior-Themen aus meiner Liste zu posten und so noch mehr Interior-Inspiration auf unsere Instagramkanäle zu bringen. Jeder Tag widmet sich einem anderen Thema, dass ihr nach euren Vorstellungen umsetzen könnt.

 

Wer kann mitmachen?

Jeder, der Lust hat! Wenn ihr sowieso gerne Bilder eures Zuhauses teilt, dann wird euch die kleine Herausforderung, 31 Tage lang zu verschiedenen Interior-Themen ein Bild hochzuladen, sicher Spaß machen. Wenn ihr bisher noch keine oder kaum Bilder eurer Wohnung gepostet habt, dann wäre es doch ein guter Moment, um damit anzufangen, oder?

Wer linst schließlich nicht gerne in die Wohnungen der anderen und holt sich dort Anregungen und Ideen? Ich bekenne mich schuldig und wette euch geht es da genauso?!

Jedenfalls freue ich mich, wenn viele von euch mitmachen und ihre Wohnungsbilder teilen!

 

Wie funktioniert’s?

In der Liste oben, die ich auch auf meinem Instagramprofil veröffentlicht habe, stehen 31 Themen, quasi für jeden Tag im März eine neue ‚Aufgabe‘.

Postet jeden Tag, oder eben so oft ihr Zeit und Lust habt, euer Bild zum jeweiligen Tagesthema und setzt dazu den Hashtag #zeigdein_traumzuhause .

Wichtig: Wenn ihr wollt, dass eure Bilder auch von den anderen unter diesem Hashtag gefunden werden, solltet ihr euer Profil auf öffentlich stellen, sonst kann man die Bilder leider nicht sehen.

Alle geposteten Bilder werden unter dem #zeigdein_traumzuhause Hashtag gesammelt und hoffentlich finden wir alle jede Menge neue schöne Accounts und Ideen. Aber da bin ich mir eigentlich sicher!

 

Meine persönlichen Favoriten werde ich übrigens jeden Sonntag hier auf meinem Blog veröffentlichen <3

 

Und ganz wichtig: Keine Panik, wenn ihr es nicht jeden Tag schafft etwas hochzuladen. Das ist überhaupt nicht schlimm, es geht hier schließlich um nichts, außer um Spaß 😉 !

 

Ich freue mich total wenn ihr mitmacht und natürlich auf all eure Bilder!

Liebe Grüße

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply kupfermomente | fotochallenge auf insta 6. April 2017 at 1:05 pm

    […] großer Begeisterung habe ich die Instagram Fotochallenge von Svenja von Traumzuhause verfolgt. Sie hatte im März dazu aufgerufen sein Traumzuhause zu zeigen und hat zu jedem Tag einen […]

  • Leave a Reply

    Scroll Up